Frage von littleflowers, 87

Kann ich das Piercing oder wächst es dann zu?

Hey :) Schon sehr lange möchte ich mir ein stechen lassen und da jetz Schule und Bewerbungen vorbei sind dachte ich es wäre jetzt mal an der Zeit. :) Das einzige was mich noch überlegen lässt, ob ich noch warten soll ist meine Weisheitszahn-OP Ende September. Zu dieser muss ich ja das Piercing mit Sicherheit rausnehmen und wenn ich das jetzt dieser oder nächster Woche stechen lasse, dann ist es ja noch ziemlich frisch (zumindest hab ich gehört man soll es erstmal ein halbes Jahr drin lassen bis man es wechselt). Laufe ich dann Gefahr dass es in diesen vllt fünf Stunden bis ich wieder daheim bin und es reinmachen kann zuwächst? Man hört ja immer so Geschichten dass manche ihr Piercing in zwei Schulstunden Sport nicht abnehmen wollen, weil es "könnte in der Zeit ja zuwachsen". Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so krass ist, aber ich hol mir lieber da mal eure Meinung bevor ich mir das Piercing stechen lasse und es dann am Ende wieder zugewachsen ist. :D Also denkt ihr bis Ende September ist genug Zeit vergangen dass ich es ohne Probleme für ein paar Stunden zur OP rausnehmen kann, oder soll ich lieber warten, bis die OP vorbei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 52

Warte lieber bis nach der OP, auf die paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Ich konnte zwar damals bei meiner Mandel-OP mein Madonnapiercing drin lassen, aber eigentlich muss man sie rausnehmen.

Bei meiner Kiefer-Korrektur musste ich alle Piercings (Nase, Madonna, Lippenbändchen, Bauch) rausnehmen.

Antwort
von WanderIgelchen, 57

Warte auf jeden Fall nach der OP. Ein Piercing soll man mindestens mal ein halbes Jahr- ein Jahr drin lassen und dann erst kurz rausnehmen/wechseln..

Antwort
von JennyBiebs1, 39

Ich habe auch ein. Und richtug zuwachsen tut er nicht in 5 Stunden. Er ist bisschen zu, kannst ihn aber mit dem Stab wieder 'auf machen', wenn du verstehst was ich meine.

Kommentar von JennyBiebs1 ,

Du kannst ihn also davor schon stechen lassen, wenn du ihn unbedingt willst. Und ich habe meinen schon an der Anfangszeit oft gewechselt.

Antwort
von littleflowers, 38

Ein Industrial stechen lassen mein ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community