gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich das "Piepen" in meinem Auto abstellen?

gefragt von werwiewas am 10.05.2007 um 14:22 Uhr

In meinem Auto (Golf V)piept es jedes mal wenn ich einsteige, manchmal sogar mehrmals. Fuers nicht anschnallen, unter 4 Grad, Benzinmangel, Inspektion etc. Das nervt mich sehr. Gibt es eine Moeglichkeit das abzustellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27528)
auto (22426)
kfz (2005)