Frage von Almdrk, 15

Kann ich das physikprofil wählen ohne Informatik?

Hallo
Also meine frage ist ob ich das physikprofil wählen kann ohne das Fach Informatik, da die Kurse an unserer Schule für dieses Fach so überbelegt sind sodass ich wahrscheinlich dieses Fach nicht bekommen werde!
Ein anderes Profil kommt leider nicht in frage(bzw. ich hätte keine Idee wie ich das machen soll)
Da ich zu schlecht in Latein bin und ich es im physikprofil nach dem Einführungsjahr nicht mehr haben werde

Danke im Voraus

Antwort
von Copyyy, 8

Musst du deine Schule frage, aber an den meisten (alle, die ich kenne) ist es fester Bestandteil des Profils. 

Kommentar von Almdrk ,

Aber was kann ich denn dafür wenn ich das nicht bekomme! Das ist total ärgerlich für mich

Kommentar von Copyyy ,

Hab mir deine Frage noch mal genau durchgelesen..

Also glaubst du, du könntest nicht in das Physikprofil, weil du nicht in den Informatikkurs kommen würdest, da dieser so stark überfüllt sein wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten