Frage von Gfunk213, 31

Kann ich das Paket auch selbst wegschicken?

  1. Hab mit einem Kollegen Online ein Pullover auf seinem Namen bestellt, für mich. Der Pullover passt mir aber nicht und ich wollte ihn gerne wieder zurück senden ist auch möglich. Die frage ist dann nur ob ich das auch alleine machen kann ohne mein Kollegen?

2.Und ich hab ihn per Nachname bestellt, bekomme ich das Geld von der Poststelle zurück oder wie läuft das?

Antwort
von ttraeumerin, 16

Wenn du die Kundennummer etc angibst, dürfte das kein Problem sein.

Geld müsstest du vom Onlineshop wiederbekommen. 

Ruf am besten mal bei der Kundenhotline des Händlers an, um sicherzugehen (:

Antwort
von DerBeste07, 15

Zurückschicken kann das Paket jeder. Um das Geld erstattet zu bekommen, musst du der Firma deine Kontonummer mitteilen bei der du die Ware gekauft hast. Da es auf den Namen von deinem Kollegen bestellt wurde, muss er eigentlich seine Kontonummer bei denen angeben.

Besteht denn die Möglichkeit auf dem Rücksendeschein seine Kontonummer zu schreiben?

Hast du Zugang zu der Emailadresse unter der bestellt wurde? 

Wie heißt denn der Online Shop ?

Kommentar von Gfunk213 ,

Kickz.com

Kommentar von DerBeste07 ,

Wenn du in das Emailkonto was du angegeben hast auch rein kommst, dann schreibe die halt an und frage wie das Geld erstattet wird. Und schreib unter den Text von der Email mit freundlichen Grüßen ... und dann der Name unter dem du bestellt hast, damit sie dich zuordnen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community