Frage von AlexanderNM2000, 13

kann ich das paket auch annehmen óbwohö mein Vater den Handy vertrag abgeschlossen hat die sendung ist eine Identitätsprüfung mit Vertragsabwicklung?

hallo ich habe folgendes problem und zwar hat mein vater über seinen namen einen Handy vertrag für mich abgeschlossen und er wohnt 400 km von mir weg und lässt das paket an mich liefern mit meinem namen. nun habe ich gesehen das bei der sendungsverfolgung steht das es ein paket ist mit: Identitätsprüfung mit Vertragsabwicklung muss mein vater das paket dann annehmen oder der an dem das paket geliefert bekommt also ich das wäre eine wichtige frage weil das blöd wäre wenn mein vater dann noch extra zu mir fahren muss um das paket abzuholen ich freue mich über jede antwort LG: Alex

Antwort
von baindl, 8

Diese Sendung kann nur der Empfänger persönlich entgegennehmen.

https://www.deutschepost.de/de/p/postident/identifizierungsverfahren/verfahren-p...

Wenn Du als Vertragspartner eingetragen bist, kannst Du es auch annehmen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community