Frage von Sarahoskar, 20

Kann ich das Paket am 25.Juli abholen?

Hallo,

ich habe eine Frage, unzwar habe ich vor 2 Tagen was bestellt, 2 Sachen und das eine Paket soll morgen ankommen und das andere entweder auch morgen oder übermorgen. Ich komme am Samstag vom Urlaub zurück, aber wenn der Nachbar das nicht annimmt, hat die Post an dem Tag da nicht auf und ich müsste es am Montag abholen. Ginge das von der Zeit her, wegen den 7 Tagen?

Viele Grüße und danke im Vorraus

Antwort
von Asska, 8

Die 7 Tage beziehen sich auf Werktage, der Sonntag ist nicht mitgerechnet. Wenn Du also voraussichtlich ab Morgen (Dienstag) das Paket bekommen sollst, reicht das noch von der Zeit.
Es gibt übrigens den Service, dass Du die Pakete auch dann noch bei Dir nach Hause liefern lassen kannst, wenn sie schon nach dem ersten Zustellversuch bei der Filiale gelandet sind:
http://www.dhl.de/nochmal-zustellen
Damit sollte es auf jeden Fall zeitlich noch gehen :-)

Kommentar von Sarahoskar ,

Dankeschön, nur liefert das leider nicht Dhl :/ Also kann ich das ja am Montag abholen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten