Frage von User15668, 38

Kann ich das ohne probleme essen?

Hey zusammen, heute war ich in Hamburg und fahre nach dem Mittagessen 8Stunden zurück nach hause. Kann ich zu mittag noch chilli concarne(sorry für rechtschreibfehler) essen ohne später im Auto auf Toilette zu müssen oder sonstiges?

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 11

Also Bohnen würde ich dann nicht unbedingt in großer Menge essen, da weiß man nie. Du weißt doch: Jedes Böhnchen ein Tönchen, jede Erbse ein Knall.

Antwort
von Othetaler, 16

Bei einer achtstündigen Fahrt solltest du so oder so Pausen und auch mal einen Toilettenbesuch einplanen. Raststätten dürften auf der Strecke ja einige vorhanden sein.

Wie sich das Chili auf deinen Magen und deine Verdauung auswirkt, solltest du selbst am Besten wissen. Falls es da irgendwie "förderlich" sein sollte, solltest du lieber etwas anderes essen.

Kennst du den Spruch "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen?" Wäre für Mitfahrer nicht so toll. ;-)

Antwort
von HikoKuraiko, 38

Das kann dir so keiner sagen weil wir deinen Körper nicht kennen ;) Kann jetzt nur von mir aus gehen und ich müsste auf jeden Fall irgendwann auf der Fahrt mal zum Klo ganz unabhängig davon was ich vorher gegessen habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten