Frage von harivo, 84

Kann ich das ohne meine Eltern, in meinem Alter machen(Ganz Körper Haarentfernung)?

Hey

Ich bin 15 und möchte gerne meine Körperbehaarung (Gerade am Bauch, intim, rücken und am po)entfernen, aber ohne das mein Eltern mit müssen. Geht es oder muss ein Erziehungsberechtigter mit? Bitte nur Antworten und KEINE KOMMENTARE!!!!!!!

Antwort
von Widde1985, 29

Hallo harivo, 


professionelle Haarentfernung kann man öfters auch schon ab 16 in Anspruch nehmen! Manche Studios machen dies auch bei jüngeren Menschen, verlangen dann aber eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Deine Eltern müssen aber nicht zwingend dabei sein.


Lg. Widde1985

Antwort
von Erklaerbaer17, 46

Streng genommen können dir das deine Eltern natürlich verbieten. Ich an deine Stelle würde hier nicht lange fragen und es einfach machen. 

Antwort
von Reddington, 47

Keine Ahnung, ob es da eine Altersbeschränkung gibt, aber wieso gehst du denn nicht einfach mal in einem entsprechenden Studio nachfragen?

Greetz

Antwort
von Kodringer, 48

Rasier dich selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community