Frage von hunterlegende, 37

Kann ich das Nvdia Shield K1 Tablet mit TV verbinden?

Hallo Leute habe eine frage und zwar will ich mir das Nvidia Shield K1 holen das PC Tablet wo man die PC Spiele drauf Zocken kann habe dazu ein 2 fragen:

  1. Kann ich PC Spiele drauf spielen ohne es mit TV Laptop PC oder sonst was zu verbinden (Streamen)
  2. Kann ich das Tablet mit TV Verbiden über ein HDMI Kabel das ich das Bild aufm TV Habe da mein Laptop zu schlecht ist würde er nichts Packen deswegen würde ich wenn es möglich wäre über TV Streamen

Ich bitte um Antwort Vielen Dang im Voraus

Gruß: Hunterlegende

Antwort
von Sylfine, 27

1. Zuerst brauchst du einen Monitor(oder TV mit HDMI/HDCP), dann verbindest du dich mit Internet(LAN/WLAN) und du brauchst ein Google Konto.

2. Ich glaube das hab ich dir in 1. beantwortet:)

Falls du noch weitere Fragen hast, hier gibt es alles über K1:
http://support-shield.nvidia.de/android-tv-user-guide/index.htm#t=About_SHIELD.h...

Kommentar von hunterlegende ,

Ich habe einen HDMI TV aber kann ich auch auf Tablet so zocken ?

Kommentar von Sylfine ,

Also du kannst dein Tablet auf K1 spiegeln, umgekehrt glaube ich kaum da es sich hier um 4K handelt.

Versuch mal hier

https://support.google.com/googlecast?source=404#topic=

Kommentar von Sylfine ,

Oh ich hab deine Frage falsch verstanden, Ja klar kannst du auf tablet einfach zocken:) So wie jedes andere Tablet auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community