Frage von DeineOma20, 54

Kann ich das Notebook für unterwegs zum zocken verwenden?

Kostet fast 2000€ 😐

Antwort
von DeutschesGras, 13

Er reicht locker für alle derzeitigen Spiele aus. Klar kannst du auf dem Notebook nicht alles in 4K und höchsten Einstellungen zocken aber, das Notebook sollte die Spiele in Full HD und mind. hohen Einstellungen flüssig abspielen können. Dir ist aber bewusst dass du dein Notebook eingesteckt haben solltest damit du das maximale aus dem Teil rausholen kannst.

Antwort
von 716167, 18

Naja... 15 Minuten kannst du damit sicher mobil zocken, dann ist aber der Akku leer.

Kommentar von DeineOma20 ,

Danke

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 11

Reicht für alle spiele in FHD, in mittel bis hoch.

Kommentar von DeutschesGras ,

Ich würde eher sagen mindestens hoch. OK, The Witcher 3 vielleicht in mittleren, aber sonst :D

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Battlefront, könnte auch knapp werden. Bedenke ein paar Abstriche hat man immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community