Frage von Gjjdjdbkjdjdk, 51

Kann ich das noch verzeihen?

Ich wurd angelogen ich wollte mit einer person die ich nur vom internet kenne ein video anruf machen doch sie musste das handy an ihre eltern geben.....

Dann sie

Ich hab gelogen Tut mur leid Bitte verzeih mir

Der grund sie wollte lieber mit ihrem freund snapen der sie andauernd beleidigt und sie runtermacht.....

Könntet ihr das verzeihen?

Danke im voraus

Antwort
von Mutci, 21

Was willst du denn verzeihen? Sie hat sich etwas ausgedacht weil sie nicht mit dir reden wollte.Klar , sie hätte direkt sagen können das sie keine Lust hat, aber hast du noch nie so eine Ausrede gebraucht.? Laut Statistik lügt jeder Mensch 200mal am Tag,das ist so eine kleine Ausrede, noch von Jemanden den du gar nicht kennst, doch eine Kleinigkeit.

Antwort
von Sanaax, 19

Das ist Kinderkram, es werden noch weitaus schlimmere Sachen auf dich zu kommen, also ja, ich würde verzeihen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten