Frage von Taschentuch3877, 74

Kann ich das noch unbedenklich essen?

Kann ich die Brötchen noch essen? Sie sind am 15.12.2015 abgelaufen. Sehen noch ganz gut aus, sind nur ein wenig hart. Probiert habe ich sie noch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knowli, 26

Lass es lieber. Bei 3 Tagen und Ok aussehen würde ich ncihts machen, aber bei 3 Monaten, auch wenn sie gut aussehen.... weg damit.

Wenn ich Lebensmittel wegwerfe finde ich das zwar schade, aber ich sag mir der Fehler ist passiert wenn ich das Zeug nicht rechtzeitig esse und nicht wenn ich es wegschmeiße.

Antwort
von Vivibirne, 10

Ja die kannst du essen wenn sie gut aussehen, riechen und schmecken :) leg sie für 10min in den Backofen oder für 30sek in die Mikrowelle! :) oder in den Toaster. Dann bestreichst du sie mit etwas oder belegst sie wie ein Sandwich, dazu nen Klecks Mayo! Lecker

Antwort
von fitnesshase, 41

Die Läden haben noch offen, nur zur Info.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten