Kann ich das noch schaffen mit der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja , wichtig ist doch den entsprechenden Lehrer ansprechen und dann auch die entsprechende Leistung zu zeigen. Wenn du den Lehrer ansprichst und vorab bekundest ich will und ja ich habe geschludert, dann unterstützt der deine Leistung auch! Bei Mathe gilt aber auch kein Schönreden, entweder richtig oder nicht! Sicher ist, keine Panik, du kannst dich anstrengen, aber manchmal klappt unter Druck nicht. Besser wäre es für die spätere Zukunft, dass du das schaffst. Im Notfall kannst du das auf dem Berufskolleg, die kümmern sich wirklich oftmals um die Schüler - nachholen.

Viel Erfolg Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus wieviel Arbeiten setzt sich die 6 zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dexter13
13.04.2016, 21:12

Aus einer

0

Wenn du noch 2x die Note 2 schreibst, hast du eine 4; dazu kommen aber noch die Tests (falls welche geschrieben wurden) und deine Unterrichtsbeteiligung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
13.04.2016, 21:14

Also bei 4 Klassenarbeiten im Jahr / manchmal auch 5.

0