Frage von pigdarkness, 44

Kann ich das noch reparieren lassen?

Hi, Mein ipad ist mir runtergefallen. Tja,und wie es auch kommen musste ist mein display kaputt(Displaybruch,also richtig viel3 streifen.).Für wieviel Euro kann ich es Reparieren lassen?Kann man es überhaupt reparieren?hab ein ipad mini 2

Antwort
von pigdarkness, 27

touchscreen funktioniert noch.

Antwort
von BeeBoy, 24

Kann man machen lassen. Aber nicht direkt bei Apple. Die tauschen nur das komplette Display und das ist natürlich teurer aber wenn du noch Garantie hast und die behalten möchtest musst du das bei Apple machen lassen , also in nem Apple Store...Ansonsten mal bei nem Reparaturshop in deiner Nähe fragen , zufälliger Weise ist das auch mein Beruf ;) Aber über die Preise verschiedener Shops kann ich dir leider nichts sagen...

Kommentar von pigdarkness ,

Kostet es denn über 100 E?

Kommentar von BeeBoy ,

Ja könnte sein...Ich habe das immer für rund 80 gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten