Frage von Adrian593, 74

Kann ich das noch essen, 24h ohne Kühlschrank?

Hallo, haben uns gestern was bestellt und ich habe meine Rigatoni al forno nicht ganz geschafft. Jedenfalls hat irgendeine Intelligenzbestie meine Rigatoni dann samt Beutel neben den Kühlschrank gestellt, dieser befindet sich in einer Abstellkammer im Flur des Hauses, in dem es nicht sonderlich warm ist. Kann ich die Rigatoni mit Hackfleisch jetzt noch essen? Beste Grüße und vielen Dank!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 26

Das Fleisch wurde gekocht oder gebraten. Das sollte noch gut sein.

Antwort
von Vivibirne, 7

Ja das kannst du noch essen!

Antwort
von Kati2205, 31

Naja solange dir nicht schlecht wird, kannst es bestimmt nochmal erwärmen. Mach ich auch öfter Mal.

Antwort
von Rockuser, 49

Das sollte noch gut sein.

Guten Appetit.

Antwort
von syncopcgda, 27

Von gestern und relativ kühl? Kanst du noch bedenkenlos essen.

Antwort
von TitusPullo, 42

Hm, solange es noch gut reicht wäre es bei mir schon weg. :D

Antwort
von herzilein35, 41

Ohne Kühlschrank nicht zu empfehlen

Kommentar von Adrian593 ,

Riecht aber noch gut und die Aluschüssel war auch kalt.

Kommentar von herzilein35 ,

Wie gesagt musst du entscheiden. Guten Appetit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community