Frage von Bal99Kan95,

KANN ICH DAS NOCH ESSEN ????? Bitte Hilfe !

Hallo und Guten Tag :) Ich bräuchte dringend Hilfe. Undzwar habe ich vorgestern Macharoi mit Tomatensoße ( und Zwiebeln) gekocht, ein wenig davon gegessen und den halbvollen Topf mit dem Deckel drauf in den Kühlschrank getan. Der Topf ist in Vergessenheit geraten und habe ihn grade aus dem Kühlschrank genommen. Die Nudeln riechen ganz normal, nach Tomatensoße eben. Jetzt meine Frage: Kann ich das noch aufwärmen und anschließend essen ? Mit Nudeln vom Vortag habe ich das immer gemacht.. aber Nudeln von vorgestern ?? :S

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort von katja53229,

Hallo,

ich denke auch, dass du die Nudeln noch gefahrlos essen kannst. Sie standen ja auch die ganze Zeit über im Kühlschrank.

Erhitze sie gut durch, wenn du sie aufwärmst und dann guten Appetit :-)

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen :-)

Antwort von jobevisch,

Klar....so schnell werden die nicht schlecht, außerdem erwärmst du sie ja auch nochmal! Guten Appetit! :-)

Antwort von egl2091,

Geht auch noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community