Frage von PrincessDerya, 21

Kann ich das noch benutzen?

Hallo,

Mir ist heute vor paar Stunden mein Adapter kaputt gegangen. Also diese Plastik Hülle hat sich gelöst. Ich bin ausversehen an das was in dem Adapter ist dran gekommen und hab einen starken Stromschlag bekommen. Soll ich zum Arzt fahren oder braucht man sich da keine Gedanken zu machen ?

Jetzt gerade gab es dann einen Knall, Lichtfunken und ich saß im dunkeln. Das Kabel ist abgebrannt. Oder so ähnlich, ich kenne mich leider nicht damit aus und hatte so etwas wie gerade noch nie. Meine Frage ist ob ich die Steckdosen noch bedenkenlos benutzen kann ?

Antwort
von Arethia, 14

Was für ein Adapter? Und Stromschläge jeder Art sollten unbedingt vom Mediziner untersucht werden. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community