Frage von xBlackMass, 21

Kann ich das noch Backen oder nicht?

Hab mir gestern so Apfelstrudeldinger gekauft (aus der Gefriertruhe wollt die einfach mal probieren) und habe die dann vergessen, noch am selben Tag zu backen. Die Verpackung lag bis heute noch auf dem Tisch. Kann ich das trotzdem noch backen,obwohl das lange nicht in der Gefriertruhe war?

Antwort
von bluelibelle, 20

Es ist jetzt aufgetaut, du kannst es noch aufbacken. Halte dich an die Backanleitung, die müsste auf der Verpackung stehen. Gutzen Appetit.

Antwort
von Steffile, 21

Versuchs einfach - wenns schlecht riechts dann war es wohl zu spaet.

Antwort
von lunatictoy, 10

ja natürlich, Apfelstrudel is ned so empfindlich, des geht schon

Antwort
von alexx183487, 20

Man kann fast alles backen. Es ist nur immer beschränkt durch den Raum des Ofens.

Kommentar von xBlackMass ,

Ja, aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? War glaub länger als 24 Stunden außerhalb von der Gefriertruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten