10

Kann ich das neue iPhone 3G ohne Vertrag für 199€ kaufen?

Frage von mgerard mgerard

Ich würde dann ganz gerne meine Simyo-Sim-Karte (Prepaid-Vertrag) reinstecken. Kann ich mit so einer normalen Karte dann auch im Internet surfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 38)

• 37
    Antwort von Memorandum Memorandum

Klar ist es technisch möglich auch deine Simyo Prepaidkarte im neuen iPhone zu benutzen. Da endlich UMTS integriert ist, geht das Surfen sogar endlich schneller. Leider wird das iPhone in Deutschland aber nur mit Vertrag verkauft, deshalb müsstest Du es Dir wahrscheinlich außerhalb Deutschlands kaufen. ;-)

Kommentar von Jessica589 Jessica589
  • 32
    Antwort von Huckelberry1 Huckelberry1

Also, ich bin Nutzer eines iPhones erster Generation und muss euch schreiben, das man sehr wohl mit Prepaidkarte (ich blau.de) das iPhone in vollem Umfang nutzen kann. Im weiteren sogar noch Kostengünstiger als mit Vertrag. (9 cent Minutenpreis telefonieren in alle Netze, Internet über Gprs per Datenpaketen sehr günstig, also kein Minutenpreis!) Ich zahle etwa für fünf Stunden täglich Internet mit dem iPhone 1.-Euro)

Zum Kaufpreis.: Der Momentane Lieferengpass von Apple führt dazu, das Vertragsfreie 3 G iPhones, also das Neue, für über 600.- Euro angeboten werden. Der Preis wird sich aber hier deutlich abschwächen sobald Apple die zweite Tranche liefert. Ich denke so um 400.- Euro wird es das 3G dann zu kaufen geben.

Grets Huckelberry1

• 8
    Antwort von robin55 robin55

Hier haste noch ein paar andere Shops wo du es kriegen kannst: http://tarif-angebote.de/282/iphone-3g-ohne-vertrag-und-ohne-simlock/ Ich hab meins in Berlin bei iphonedoktor gekauft, Vorteil dabei ist, dass ich da auch Support kriege, wenns man kaputt geht. Bei Online-bestellung kann man evtl. noch ein paar Euro sparen. Muss man abwägen, was einem wichtiger ist.

• 7
    Antwort von textilfreshgmbh textilfreshgmbh

Der Preis ist völlig unrealistisch. Ausserdem-kauft man es im Ausland ist auch nur dort ein Garantieanspruch möglich. Beim iPhone gilt nämlich keine weltweit Garantie. Man muss immer zum Händler in dem Land wo es gekauft wurde.

Kommentar von apfelbus apfelbusapfelbus

Der Preis ist utopisch, das stimmt, aber woher hast Du die Info über die Garantie? Die ist von Apple, nicht vom Händler, und sie gilt weltweit.

• 7
    Antwort von dieheynas dieheynas

solltes du das für 199 Euro bekommen sag mir bescheid, kauf ich sofort ohne vertrag! Aber scherz beiseite!!! 80% aller funktionen brauchen UMTS, wenn du kein passenden vertrag hast ist das Iphone mehr als unintresant!!!

Du bekommst das doch schon mit aufladekarte von T_mobile, aber etwas mehr als 199 euro

• 7
    Antwort von cynone cynone

Nein, es gibt aber jetzt anscheinend eine Alternative und legal das iPhone 3G ohne Vertrag.

• 7
    Antwort von iphonehateddie iphonehateddie

Ne doch nicht, die kosten dort 630 Euro ohne Simlock ( 8 gb ) und 16 gb kosten 770 Euro

• 7
    Antwort von iphonehateddie iphonehateddie

Vielleicht bei iphonedoktor.de fragen ?

• 7
    Antwort von Calice Calice

Das iPhone 3G ist ebenso wie das erste iPhone an den T-Mobile-Vertrag gekoppelt. Ich nehme an man kann es in Deutschland gar nicht ohne Vertrag erwerben.

• 7
    Antwort von DarkGrafix DarkGrafix

Nein, dass Handy wird für 199€ MIT Vertrag angeboten. In Italien wird es ohne Vertrag 499€ zu haben sein. In Deutschland wird der Preis ähnlich sein. Wobei wie von RBMannheim schon gesagt, ins Internet und einige andere nette Features kannst du ohne die speziellen T-Mobile Verträge nicht nutzen!

• 6
    Antwort von marinareinhard marinareinhard

Mit Vertrag beträgt der ordinäre Preis circa 400€. Willst Du es jedoch OHNE Vertrag, also mit Netzen außerhalb von T-Mobile nutzen, so kostet es Dich 1000€. Schau mal bei:

http://iphone-ohne-vertrag.vidsocio.com/

Google mal nach iPhone-Unlocking.

In Camden Town-London habe ich sogar schon viele Geschäfte, die das schnell erledigen können, gesehen (aufgrund der wenigen Polizeikontrollen, alles Rappelvoll). Ist sozusagen DIE Kaufmeile in London, auch für Gothics & Punks.

• 4
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ohne Vertrag ist das Handy deutlich teurer! Und die ganzen Funktionen wie UMTS, Internet, Mail, usw. kann man mit PrePaid Karte eh nicht nutzen!

Kommentar von Reutlinger1988 Reutlinger1988

also mit meiner o2-loop prepeid karte in meinem iphone kann ich das alles sehr wohl nutzen

• 2
    Antwort von Fredilein Fredilein

kaufs doch einfach in Italien

• 2
    Antwort von shyprincess shyprincess

ich hab mein IPhone 3G aus Amerika hat so etwa 400€ inkl. die Zoll kosten.

• 2
    Antwort von benni2108 benni2108

also ich denke zu dem preis wirst du da nichts bekommen weil es neu ja noch bei knapp 1000€ liegt

• 1
    Antwort von sunshiner sunshiner

Es gibt schon eine Möglichkeit! Es gibt eine Internetseite in USA wo Privatleute das iPhone 3GS tatsächlich für umgerechnet teilweise auch unter 200EUR anbieten. Man muss aber darauf achten, wie man die Bezahlung durchführt. Ich habe damals auch über diese Seite gesucht und war aber vor Ort, konnte mich mit dem Verkäufer treffen, direkt im Apple Store und habe gleich die Seriennummer überprüfen lassen. Da alles OK war, habe ich zugeschlagen! Der Verkäufer hat es verkauft weil er nur den Vertrag wollte.

Wenn man sowas Online macht, müsste man mal sehen, ob PayPal hier auch den Käufer-Schutz-Dienst anbieten kann!????

Zoll ist auch nicht so tramatisch, der Verkäufer muss halt ne Eigenrechnung beilegen, z.B. mit dem Betrag von 150USD. Dann fallen auch die Zollgebühren niedriger aus, falls es abgegriffen wird!

Kommentar von thedomistory thedomistory

ja gut geschrieben aber wie heißt die seite wo man das iphone aus amerika von privatleuten für nur 200 euro umgerechnet bekommt ?

• 1
    Antwort von apfelbus apfelbus

Können ja, aber das solltest Du nicht tun. Schau mal nach, was das kostet. Das iPhone macht nur mit Datentarif Sinn und Spaß. Für 199 gibt´s das nicht. Schau mal, was es eigentlich kostet und überleg, warum Dir einer was schenken sollte.

• 1
    Antwort von Pablo4621 Pablo4621

Natürlich kriegst du das !! Erst recht jetzt! Aspekte : Erstens .) Da das Iphone 4 am 22 Juli Hier in Deutschland erscheint und das Ipad so ein verkaufsschlager geworden istwerden alle Preise des Iphone ca um 100 euro gesenkt. Es wär schwachsinn ein Iphone für 600 zu verkaufen und du kriegst das Ipad für 500 ! Vergleich: Du kaufst nen Porsche für 80.000 € und kriegst einen FErrarie für 50.000 € . ;-) Davon Betroffen ist laut Apple auch das Ipod Touch! D.H ein Iphone 3gs wuerdest du Neu fuer ca 200 euro Locker bekommen ! In den USA kostet da Iphone 4g laut Bild Zeiitung und Apple.com 190 US Dollar! Hier sprech ich aber vom 16 gb Iphone 4!

Es ist total schwachsinn und einfach schlecht durchdacht zu sagen das das Iphone jetzt um diese Jahreszeit 600 euro kostet !!

Kommentar von apfelbus apfelbusapfelbus

Was sind denn Aspekte?

Das iPhone 4 gibt´s ab 24- Juni.

Woher weißt Du, um wie viel dann der Preis des 3GS gesenkt wird? Quelle bitte.

KEIN iPhone bekommt man für 200 € ohne Vertrag!

Was da in USA 190 $ kostet hängt an einem teuren Vertrag, das gibt´s hier auch. Sogar für 1 €! Ohne kostet es mind. 800.

Kommentar von ermachts ermachts

warum soll es das iphone nicht für unter 200 euro geben???schwachsinn.mein kumpel hat mir sein neues verkauft mit rechnung. er hat es im internet für 130 euro gekauft neu.

• 1
    Antwort von Pablo4621 Pablo4621

Natürlich kriegst du das !! Erst recht jetzt! Aspekte : Erstens .) Da das Iphone 4 am 22 Juli Hier in Deutschland erscheint und das Ipad so ein verkaufsschlager geworden istwerden alle Preise des Iphone ca um 100 euro gesenkt. Es wär schwachsinn ein Iphone für 600 zu verkaufen und du kriegst das Ipad für 500 ! Vergleich: Du kaufst nen Porsche für 80.000 € und kriegst einen FErrarie für 50.000 € . ;-) Davon Betroffen ist laut Apple auch das Ipod Touch! D.H ein Iphone 3gs wuerdest du Neu fuer ca 200 euro Locker bekommen ! In den USA kostet da Iphone 4g laut Bild Zeiitung und Apple.com 190 US Dollar! Hier sprech ich aber vom 16 gb Iphone 4!

Es ist total schwachsinn und einfach schlecht durchdacht zu sagen das das Iphone jetzt um diese Jahreszeit 600 euro kostet !!

• 1
    Antwort von ZackenZackler2 ZackenZackler2

Ja auf Ebay ;) Und wenn , dann kauf dir ein iPhone 2G , gibt es BESTIMMT UND DA BIN ICH MIR WIRKLICH SICHER , WEIL ICH JEDEN TAG NACH IPHONES SUCHE! DA FIND ICH VIELE GÜNSTIG MIT DEINEM FAVORIT PREIS :D und iPhone 3G ist nicht viel besser als die 2 G ? Oder ??? Also ;) MEld dich bei Ebay an MfG ZackenZackler2

Hilfreichste Antwort ??????????????????????????

Wär hilfreich für mich ! ;)

• 1
    Antwort von playstationfans playstationfans

und kauf nie iphone mit g kauf iphone mit gs nach einen monat kommt dan immer gs raus

• 1
    Antwort von playstationfans playstationfans

ja kannst du gefälschte iphone von china plus zoll gebühr

• 1
    Antwort von Snow10 Snow10

Für denn Preis bekommst du wenn du wirklich glück hast das ganz alte Iphone 2g.

• 1
    Antwort von elomi elomi

Hallo ich habe mir auch das neuste i phone für über 400 gekauft und es hat 16 gb. ich würde es gerne verkaufen weil ich zu zeit geld brauche wenn eine r interressiert ist dann würde ich es gerne verkaufen .bitte antworten wenn noch interresse da ist

• 1
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wer kennt in diesem Forum schon deine besonderen Fähigkeiten?

• 1
    Antwort von apfelbus apfelbus

Niemand wir Dir seriös aktuelles iPhone für 199 verkaufen können, weil de3r Einkaufspreis schon höher liegt. Wenn Du Geld auf die Kayman Inseln schicken willst, kannst Du es auich zu mir schicken.

Eine prepaidkarte im iPhone ist eine ganz schlechte Idee. Das surfen damit ist sauteuer; dazu kommt noch, daß das iPhone "im Interenet wohnt". Immerzu greift irgendwas unbemerkt auf´s auf´s Netz zu, da schmilzt das Guthaben wie Eis in der Sonne.

Ich verstehe teilweise, daß man alles haben will, aber möglichst günstig. Aber alles hat nun mal seinen Preis. Das iPhone gibt es in De offiziell nur bei T Mobile mit Vertrag. Das ist nicht billig. Aber wenn man sich andere Möglichkeiten durchrechnet, wird da nichts wirklcih günstiger. Klar kann man es ohne simlock kaufen. Dann zahlt man aber den viollen Preis. Und telef. + surfen ist mit anderen Karten auch nicht umsonst. Hochgerechnet auf zwei Jahre kommt das alles mehr oder weniger aufs gleiche raus.

• 1
    Antwort von lernwillig lernwillig

Also ich halte 199.-Euro für ein neues iPhone 3G für utopisch (und das Angebot ist vermutlich unseriös).

• Prüfe, ob es sich evtl. um ein Gebrauchtgerät handelt. Gelegentlich kann man bei den Gebrauchten durchaus so ein Schnäppchen machen: http://cutlink.de/ZT86420H

• Prüfe, ob Du nicht etwas übersehen hast oder ob nicht irgendwo ein versteckter Hinweis besteht, dass es sich

• doch um ein gelocktes iPhone handelt (Simlock oder Netlock)
      • es sich um einen iPhone-Dummy handelt (Gerät ohne Funktion)
      • es sich um ein defektes Gerät handelt
      • es sich nur um eine iPhone-Originalverpackung handelt (wird in letzter Zeit des öfteren angeboten)
  • 0
    Antwort von felipeposada felipeposada

Diese Frage würde schon geantworten. Schau mal bei:

http://www.gutefrage.net/frage/handy-ohne-vertrag-wo-kann-ich-mir-ein-kaufen.
  • 0
    Antwort von JustderJustus JustderJustus

Mit ein klein bissl Arbeit kannst das Iphone auch praktisch kostenlos kriegen. Das ist nun kein Scherz oder so und ist vor allem auch ganz legal und so. Kostet wie gesagt nur ein bissl Mühe, aber bei mir hats auch geklappt ;) geh mal auf diese Seite, da wirds gut erklärt http://tinyurl.com/3hcsb34 musst dich da nur Schritt für Schritt dran halten ;), dann ist es einfach. Ich wünsch dir Glück.LgJustus

• 0
    Antwort von kommon kommon

Niemand wir Dir seriös aktuelles iPhone für 199 verkaufen können, weil de3r Einkaufspreis schon höher liegt. Wenn Du Geld auf die Kayman Inseln schicken willst, kannst Du es auich zu mir schicken.

Eine prepaidkarte im iPhone ist eine ganz schlechte Idee. Das surfen damit ist sauteuer; dazu kommt noch, daß das iPhone "im Interenet wohnt". Immerzu greift irgendwas unbemerkt auf´s auf´s Netz zu, da schmilzt das Guthaben wie Eis in der Sonne.

http://bit.ly/Beste-Apple-iPhone-Angebote

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• iPhone ohne Vertrag

Preiswerte Anschaffung

Eigentlich hat sich der Hersteller Apple für die Markteinführung des gefragten mobilen Wunderwerks iPhones wohl bewusst zu einer exklusiven Partnerschaft mit der Nummer 1 unter den deutschen Mobilfunk-Providern, T-Mobile entschieden.

Auch international hatte Apple diesen Weg beschritten. Aus nahe liegendem Grund: Denn eigentlich hätte die gewünschte Exklusivität des Gerätes auf diese Weise weitaus länger erhalten bleiben können. Aber eben nur können. Denn der Markt wäre nicht der Markt, wenn die Mitbewerber nicht frei nach dem Motto „wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ Möglichkeiten gefunden hätten, um das iPhone ohne Vertrag für die eigenen Kunden anbieten zu können. Denn so mancher Provider wird berechtigt um die wechselwillige Kundschaft gebangt haben.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.