Frage von masestroc, 23

Kann ich das Netzteil zum laden verwenden?

Hi
Ich habe grad meine neue drohne bekommen. Allerdings ist der stecker vom ladegerät nicht für den europäischen bereich bzw. passt nicht in die steckdosen. Der original hat:
Input:AC: 120V 60Hz 0.35A
Out: 12V = 800mA

Der alternative:
100-240V 50/60Hz 0.2A
Out: 12V = 0-0.5Ader Stecker vom alternstiven ist bissl länger aber passt

Antwort
von kuku27, 14

würde ein Ladegerät nehmen mit 800mA oder mehr. Die Drohne nimmt sich nicht mehr als sie braucht aber ein kleineres Netzteil wird überlastet und brennt durch

Antwort
von RumorControl, 14

Wenn der Stecker passt, kannst du es wohl verwenden, allerdings hat es weniger Power als das Original (max 0,5A zu 0,8A). Dadurch verlängern sich die Ladezeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten