kann ich das nach kurzer zeit sehen und bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ungefähr 19 Tage nach dem ungeschützten Sex kannst du ein sicheres Ergebnis vom Schwangerschaftstest erwarten. Alternativ kannst du aber auch zum Frauenarzt gehen, da wirst du eher eine Antwort bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange deine letzte periode her ist und ob du schon deinen eisprung hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user28032016
10.10.2016, 13:42

ich hatte in den letzten 3-4 wochen mne periode nicht mehr

0
Kommentar von Unnowuser
10.10.2016, 13:44

man sagt der eisprung kommt in der mitte des zygluses wenn du währenddessen sex hattest ist es gut möglich das du dadurch schwanger geworden bist

1
Kommentar von Unnowuser
10.10.2016, 13:47

ich denke aber ein artzt kann eher erkennen ob man schwanger ist als es irgendwelche tests es können

1

Geh am besten zum Frauenarzt, dort geht es am schnellsten und sonst, kann man das irgendwie glaube 20 erst Tage nachher wirklich beweisen bzw. Feststellen mit simplen Tests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung