Frage von Adrian121, 48

Kann ich das Muten bei Teamspeak 3 richtig einstellen?

Meine Frage ist jetzt nicht so wirklich genau aber ich habe bei Teamspeak 3 ein kleines Problem. Wenn ich z.B. jemanden oder einen Musikbot mute, dann bleibt er nur für 2 Sekunden gemutet und wird wieder direkt entmutet. Ich finde irgendwie garnix passendes in den Einstellungen und bin ziemlich verzweifelt. Denn ich laber gerne mit Freunden auf nem Ts aber hier kommt immer ein nerviger Typ mit in den Channel, den die anderen aber nicht kicken oder bannen wollen. Leise stellen ist auch blöd denn da höre ich ihn trotzdem noch. Was soll ich tun?

Mfg Adrian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 18

Hallo,

erstelle ein Backup deiner Identität und Favoriten und installiere den Teamspeak Client neu. Achte bei einer Neuinstallation darauf, dass du alle Dateien des Clients ordnungsgemäß von deinem Rechner entfernst, sodass keine Dateien verbleiben, welche deine Neuinstallation beschädigen könnten.

Falls du nicht die neueste Version des Clients verwendest, könnte auch ein Update helfen. Diese Option findest du unter "Einstellungen" und "Nach Aktualisierung suchen".

LG

Kommentar von Adrian121 ,

So hat sich jetzt erledigt. Ich habe mit jemandem geredet und er meint es solle an Taskforce Radio liegen. Habe ich aus gemacht und jetzt funktioniert es wunderbar :D Trotzdem Danke^^

Kommentar von tsSupport ,

Es wäre natürlich hilfreich gewesen, zu wissen, dass du mindestens ein Plugin verwendest.

Danke für deine Rückmeldung!

Antwort
von dancefloor55, 28

nur für 2 sek? das ist seltsam

eigentlich klickt man auf den namen und kann da muten

Normalerweise merkt sich der TS das auch

Kommentar von Adrian121 ,

Ja das nervt mich wirklich sehr, bei meinem alten PC hat das eigentlich auch prima finktioniert ...

Kommentar von dancefloor55 ,

schon mal einfach ts neu einstalliert? evt ist hier etwas kaputt

Kommentar von Adrian121 ,

Nun ja, ich habe ziemlich viele Server in der Liste und schon einiges schön eingerichtet, wenn ich TS neu installieren würde, dann müsste ich nochmal alles neu raussuchen und einstellen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten