Kann ich das morgen schon essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dir so etwas schmeckt, ... die Paprika wird Dir lange aufstoßen, ansonsten, nachdem heute alles drinbehalten hast können, wird es schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in kleinen Mengen kannst du es probieren, wenn du ganz sicher gehen willst, dann nicht

Hab selber ein sehr schwachen Magen, bekomme sehr schnell Übelkeit und sowas :'D also die Lebensmittel die du aufgezählt hast, darf man schon essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach ausprobieren. Allerdingst natürlich nicht stopfen und eventuell auch ein bisschen weniger essen also sonst aber s lange es dir gut dabei geht glaube ich nicht das du das wieder aus spucken musst :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam essen und wenn dir nicht schlecht wird, dann geht das. Ich denke du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?