Frage von OLOPO, 15

Kann ich das mit der Hardware so spielen?

Hi ich hätte mal eine frage

kann ich JUST CAUSE 3 mit dieser Hardware spielen ?https://drive.google.com/file/d/0B8WK1Y3mMWF0N3dKUXRJWUdOVWc/view?usp=sharing

BG OLOPO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computator, 15
nein

Die Grafikkarte ist gut, aber deine CPU stellt ein Bottleneck dar. Generell sind i3 nicht fürs Gaming zu empfehlen und man sollte mindestens einen i5 haben. Just Cause 3 hat eine Mindestvoraussetzung von einem i5-2500k. Der ist fast so hoch getaktet wie deiner, hat allerdings doppelt so viele Kerne.
Mainboard ist ok, SSD vielleicht ein wenig klein, Netzteil ist absolut ausreichend.

Vergessen hast du den Arbeitsspeicher, von dem man für Just Cause 3 mindestens 6 GB haben sollte, empfohlen werden 8GB.

Meine Einschätzung: wahrscheinlich nicht. Mit einem neuen Prozessor würde es allerdings gehen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri?gameName=just-cause-3&itemId=12997...

Kommentar von OLOPO ,

ich hab 8 gb Ram

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 9
Ja klar

Ja, kannst Du.

Die CPU reicht größtenteils aus und die 290x ist ohnehin eine der Schnellsten (, bezahlbaren) Grafikkarten

Antwort
von Maxiking1111, 6

Ja locker aber es könnte sein das der Prozessor im System minimal bremst weil i3 Prozessoren immer nur 2 Echte und 2 unechte Kerne hat