Frage von sternlequeeny, 63

kann ich das mit den verkaufslimits bei ebay irgendwie weg kriegen?

habe eine negative bewertung und deswegen warschenlich auch die verkaufslimits und kann irgendwie keine artikel mehr auf ebay verkaufen weiß einer ob ich die irgendwie weg kriegen kann oder wie viel das kosten die verkaufslimits zu erhöhen

Antwort
von ninamann1, 45

http://pages.ebay.de/help/sell/sellinglimits.html

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unter Umständen andere Einschränkungen für Ihr eBay-Konto bestehen. 

Denken Sie auch daran, dass es gegen unsere eBay-Grundsätze verstößt, zur Umgehung von Kauf- oder Verkaufslimits oder anderer Maßnahmen neue eBay-Konten einzurichten oder über andere bestehende eBay-Konten zu kaufen und zu verkaufen. 

Mehr zum Thema Gebrauch mehrerer eBay-Konten 

Verkaufslimits gelten unabhängig von der Anzahl der Auktionsangebote ohne Angebotsgebühren/Kalendermonat.

Verkaufslimits können auch für einen eBay Shop bestehen.

Sollte Ihr Servicestatus als Verkäufer "Unterdurchschnittlich" sein, 

kann dies Auswirkungen auf Ihre Verkaufslimits haben.

Mehr zum ThemaMindeststandards für Verkäufer 

Kommentar von sternlequeeny ,

ich habe damals ein fehler gemacht und will es wieder gut machen habe was in ebay rein gestellt habe es aber dann doch nicht abgeschickt war damals auch nicht mobil und konnte nicht so einfach zur post gehen usw. und der verkäufer hat eine negative bewertung da gelassen habe -1 und habe bei servicestandards unterdurchschnittlich

weißt du zufällig was es kostet die verkaufslimits zu erhöhen

Antwort
von dresanne, 31

Die Erhöhung des Verkaufslimits ist kostenlos. Ebay erhöht nur die Limits bei einwandfreien Verkäufern ohne negative Bewertungen und ohne Fehlerquote im Bewertungscockpit. Du hast also keine Chancen.
Übrigens, das Limit braucht man nicht beantragen, es wird, je nach Bewertungen, selbständig erhöht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten