Mein Herz, das freut sich sehr, und das jeden Tag mehr, mein Herzel reist bald zu mir und bleibt für immer hier, was kann es schönres geben, als mit dir gemeinsam zu Leben! Nun wünsch ich alles Glück, vom Frohsinn ein großes Stück. Ich liebe dich.
newi

Du kennst ihn doch besser als wir, vom schreiben her finde ich schon, das du ihmdas schicken kannst, ob er so ein Mann ist der sowas gut findet oder nicht, must du beurteilen können.

will das auch an mich jemand schicken? ich würd mich da auch freuen!!
DonBrush am 23. März 2009 00:45 Kannst ja mal Gaymaster oder wie der sich nennt fragen, wenn er noch hier ist ;)

Ja mach das! Hört sich sehr romantisch und hübsch an. Würd ihn bestimmt freuen, deinem Herzel.
oder lieber so ?
es wurde mir gegeben, ein wunderbares Leben, da ich dich hab gefunden, in einsamen Stunden, du machst mich sehr froh, ich liebe dich so, sende dir viele Küsse und die besten Grüße.
Mein Herz sehnt sich nach dir , bald bist du bei mir, der Tag rückt bald heran, dass ich dich drücken kann, Wünsch dir viel Glück für heute und viele nette Leute. Ich Liebe, Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe, Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe, Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe,Liebe Dich!

iss gut so, und schon mal das nächste Gedicht reimen.
Als ich noch im Frühlingskleide in die Mädchenschule ging.
ach wie klein war meine Scheide
und wie gross ist heut das Ding
mein Herzel ist weiblich und heisst froelich, habt lieben Dank für eure Beurteilung