Hallo ihr lieben ich bin 18 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. In letzter zeit krieselt es ein bisschen weil wir uns einfach jeden tag sehen ja und weil ich am 30.April auf der mayday in dortmund war ohne ihn weil er nicht mit wollte. auf der mayday habe ich einen Kerl kennengelernt, einfach so aus zufall. der war total nett hat auch die selben interesen wie ich... ja und seit Dienstag schreibe ich pausenlos sms mit ihm er wohnt ca. 200Km weiter weg von mir. Wir kamen auch schon auf das thema das ich vllt mal zu ihm fahre übers wochenede, das würde ich auch gerne machen weil er echt ein toller kerl ist natürlich auf FREUNSCHAFTlicher basis. jetzt bin ich schon die ganze zeit am überlegen ob ich es machen soll oder nicht?!! mein freund weiß auch ncihts von irgendwelchen kerlen oder smsn..?? was soll ich machen soll ich hinfahren oder nicht hilft mir bitte ......!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

jaja, freundschaftlicher Natur. Klingt für mich eher wie der Anfang einer Affäre. Ich würde nicht fahren, vor allem nicht allein. Glaubt dir ja keiner, dass du ein Wochenende bei einem netten Kerl verbringst, der 200km von dir weg wohnt und da soll nix passieren? Das dein Freund da stutzig werden würde, ist doch klar!
Wenns nur ein FREUND sein soll - nimm DEINEN Freund doch einfach mit; dann sieht er auch, das es total harmlos ist.
Das machen Boxenluder aber nicht, 100%

einen typen den man einen tag lang kennt, kann man nicht als freund bezeichnen.
Also mein tipp wäre nicht hinzufahren, wenn es bei euch in der beziehung schon krieselt und du den typen ''ganz nett findest'' kann man sich schon fast denken worauf das hinausläuft,
Und dann kann sie immer noch mit ihrem Freund schluss machen.

Würd ich nicht, beim Du kennst dich ja- bei einem anderen Event lernst du wieder einen kennen der noch totaler nett ist sowas wie dich nennt man einfach" treulose Seele". Bei dir hätte bestimmt jeder Schornsteinfeger kurz eine chance
Machs jedenfalls nicht heimlich. Das kommt eh raus...

ich würde es lassen,sonst steht ärger an!oder nimm deinen freund mit

was du hast weisst du - was du bekommst weisst du nicht. kannst dich ja nicht immer sofort trennen, dann ists auch nicht der richtige.. und wenn er dich liebt, dann erlaubt er dir aus freundschaft sicher einen besuch. ansonsten kann er ja mit

Auf FREUNDschaftlicher Basis 200 km fahren ohne Hintergedanken?? Erzähl das mal dem Papst.

Also wenn du da hinfährst, dann sag es ihm wenigstens vorher. Es wird so oder so rauskommen wo du warst und wenn er das einfach so mal erfährt, wars das sicher mit der Beziehung. Bei euch kriselts ja eh schon in der Beziehung, wie du schreibst. Und dann bezweckst du damit nur das Gegenteil. Du würdest das Vertrauen deines Freundes missbrauchen. Also sag es ihm vorher oder lass es am Besten gleich bleiben. Woher willst du denn wissen, dass dieses Wochenende nicht doch ganz anders verläuft und ihr euch doch küsst oder sogar mehr? Also falls dir noch was an eurer Beziehung liegt, versuch lieber wieder mit deinem Freund zusammen zu finden, anstatt dich mit anderen Männern zu treffen. Bleib auf freundschaftlicher Basis mit diesem anderen, aber besuch ihn nicht unbedingt. Falls diese Freundschaft bestehen sollte, kannst ihn ja immer noch in ein paar Monaten mal besuchen, aber nicht schon nach ein paar Tagen für ein ganzes Wochenende lang. Aber erzähl deinem Freund dann wenigstens von dieser Freundschaft. Du würdest doch auch nicht wollen dass er mit einer netten Blondine die ganze Zeit schreibt und sich übers Wochenende mit ihr trifft, ohne dass du was davon weißt…oder?
Figther am 8. Mai 2009 09:56 DH

Wenn du nach so kurzer Zeit festgestellt hast, das der andere ein so "toller Kerl" ist, dann isat es mit deiner Liebe zum jetzigen bestimmt nicht so weit her. Allein, das du so lange nachdenken musst sollte dich dazu anregen, über deine derzeitige Beziehung nachzudenken. Und das du "auf FREUNSCHAFTlicher Basis" so betonst, läßt mich denken, das du es nie dabei belassen würdest.

Also, bevor Du was Neues beginnst, solltest Du zumindest den Schneid haben und Dich ordentlich von Deinem Freund trennen. Das bringt doch eh nichts mehr - liest sich doch raus bei Dir. Du solltest Dir im Klaren darüber sein, ob Du Deinen Freund noch liebst oder nicht. Aber wenn Du Dich schon in einen anderen Typen verknallt hast, solltest Du zumindest nicht zweigleisig fahren. Stelle Dir mal vor, dass macht ein Mann mit Dir! Da sagt man dann "sch. Kerl" - klar - als Frau kommt das auch nicht besser, finde ich!
Ich würde ihm die Wahrheit erzählen. Er wird bestimmt nicht erfreut sein, aber warum solltest du nicht hin fahren? Ist doch schön wenn du neue Freunde kennenlernst die nicht gleich um die Ecke wohnen. Er kann ja mit fahren.
ahhhhhhh... ich bin ganz durcheinander ich kann meinem freund niemals sagen das ich dahin fahre der rastet aus.!! ich habe diesen kerl nur einmal gesehen aber bin ja mit ihm im kontakt er weiß aber nicht das ich einen freund habe !! und mein Freund frag mich shcon die letzten tage was denn los ist wieso ich so abweisend bin ob alles in ordung ist??!! er ahnt noch nciht mal etwas
Panikgirl am 8. Mai 2009 09:56 Was Du machst ist Verar..........Du hälst Dir beide warm, gelle? Ich finde das nicht sehr reizend von Dir;-) Spielst Du immer so mit den Gefühlen der Männer? Kann Dir sehr leicht passieren, dass Du irgendwann ganz alleine dastehst. Was Du hast das weisst Du - dieser Knabe weit weg, der könnte umgekehrt auch noch ein paar Eisen im Feuer haben - und dann??;-)
Da bist du die Sache ja ganz falsch angegangen!!! Wieso hast du dem Neuen nicht gesagt das du was festes hast?
ja panik. sie muss halt lernen was es bedeutet wenn man jedem den Ar.sch hinhält...
Mach es! Wenn es in eurer Beziehung eh schon kriselt...... du kannst dir ja den Kerl mal anguggen ;)
Schluß machen kannst du mit deinem Freund ja immer noch.
Aber danke an euch alle das hat mich jetzt zum nachdenken gebracht.!! ich schau mal wie das wochenende jetzt mit meinem freund wird und wenn ich merke das ich ihn halten möchte und er der richige ist den ich liebe dann beende ich so schwer es mir auch fallen wird den kontakt mit diesem anderen!!
wer sagt den hier das ich untreu bin ich hab nicht in planung meinem freud fremdzugehen sowas habe ich noch nie gemacht wenn shcon dann mal ungekehrt!! mich reut das einfach nur jemanden kennengelernt zu haben der die selben interessen hat wie ich der ein geiles hobby hat und nett ist !!! seit dem ich mit meinem freund zusammen bin mache ich jeden tag was mit ihm ich wohne quasi schon bei ihm und ich komm gar nicht merh dazu mal wegzugehen oder mich mit alten freunden zu treffen weil es dann sofort ausflippt am liebsten würde er mich fesseln glube ich und erstrecht wenn er hört das ich was mit nem kumpel mache dann ist die welt expldiert bei ihm! jetzt habe ich diesen kerl kennengelernt und will mal wieder was unternehmen und mit ihm wäre es bestimmt super lustig deswegen weiß ich nciht was ich amchen soll!! aber ich bin nciht untreu!!

Dir unterstellt ja auch niemand, dass du fremdgehst. Aber ich meine eben, dass es doch schnell passieren kann, wenn du diesen Typen so toll findest und dann ein Wochenende lang bei ihm bist. Du weißt was ich meine? Dein Freund engt dich in der Beziehung wohl zu sehr ein. So wie es aussieht „musst“ du immer was mit ihm machen und mit deinen anderen Freunden lässt er dich nur ungern ausgehen, richtig? Mach ihm klar, dass dich das stört und du mal wieder mehr Zeit für dich haben möchtest. Wenn ihr euch doch eh jeden Tag seht, dann mach doch mit ihm aus, dass du wenigstens an einem Tag am Wochenende was mit anderen machen darfst. Ich denke er ist sehr eifersüchtig, wenn er so abgeht, wenn du dich mal mit nem Kumpel treffen willst. Er hat einfach Angst dich zu verlieren, aber genau das kann eine Beziehung manchmal zerstören, weil er dir somit kaum noch Freiraum lässt. Versuch mal mit deinem Freund darüber zu reden. Und das mit deiner neuen Bekanntschaft solltest du schnellstens beichten, bevor dein Freund deswegen ganz ausflippt ;-)
ja ich hoffe dasich ihn so hinbekomme weil die mayday ar echt der hamma für mich ich fand das soooo toll udn dieser kerl auch der war auch das erste mal da ja und ich meine dann hat der noch selbe inteessen wie ich und ein geiles hobby das ich leider nicht ausüben KANN!! und ich habe ehct keine gedanken daran verschwendet mehr mit ihm zu machen aber im kontakt bleich möchte ich auf jeden fall mit ihm ichliebe ja meine freund mur zur zeit fehlen mir einfach zu viele dinge das sag ich ihm einfach udn den kerl treffe ich einfach auf dem nächsten festival dann verabrede ich mich mit ihm und mien freundin die ihn mit mir kennengelernt hat kommt ja danna uch mit ....!!! ^^ dann ist das auch nciht so schlimm denke ich mal für meinen freund weil das ja ein festival ist wo er ja sowieso kein interesse hat mitzukommen und nichts dort mibekommt danach kann ich ihm ja vllt sagen das ich nen kumpel habe..!!
Auf jeden Fall hinfahren und dafür sorgen, das dein Freund nix mitkriegt. Mit deinem neuen "guten Freund" tun, was zu tun ist und dannach entscheiden, oder auch nicht :-) Eine Affäre kann auch positiv auf eine bestehende Beziehung wirken, solange nix raus kommt!!
Du bist noch so jung, genieße das Leben und sammel Erfahrung! Viel Spaß dabei!!
wenn du schon mit der absicht hinfärst das evtl.etwas passieren könnte dann sei so fäir und mach mit deinem freund schluss.dann kannst du tuhen und lassen was du willst.
Es sei denn, du hast sowieso vor dich zu trennen, dann mach das bitte aber auf vernünftige Art und Weise.
ja also ich glaubs auch nicht, der fehlen wohl ein paar Hirnzellen- wär schade um den treuen Kerl.....
Seh ich genauso - mit deinem Freund klappt es gerade nicht gut, deshalb sehnt man sich nach was anderem, neuen, spannenden. Überleg dir doch bitte erstmal, ob du weiterhin mit deinem Freund zusammenbleiben möchtest, weil - kriegt er das raus mit den SMS, bist du erstmal in Erklärungsnot würde ich sagen. Vor allem, wenn du es heimlich machst und ihm das ganze noch nicht erzählt hast. Beende die Geschichte mit deinem Freund sauber vorher, bevor es da nur Wut und böse Worte gibt.