Frage von ertu3452, 59

kann ich das mädchen zurückgewinnen,wenn ja wie?

hallo, das mädchen (22) ich(21) ich kenne das mädchen seit meiner geburt (alte nachberin) als ich 5 war sind wir umgezogen. vor 2 jahren haben wir uns wiedergefunden. durch die schule(ausbildung) wir haben das 1. halbe jahr net viel kontakt in der klasse gehabt. danach hatten wir besseres draht zueinander, haben uns aber nicht privat getroffen. ich steh auf sie. ich hatte auch das gefühl iwie das sie auf mich steht. weil sie immer neben mir war, die war sogar meistens bei mir wo ihre freundinnen sie gerufen hatte. die schule ist inzwischen fertig. wir haben ab und zu miteinander geschrieben. ich wollt mich mit dere treffen die hat auch zugesagt. aber ich und sie mussten immer am letzten tag absagen. als ich sie letzten nochmal gefragt habe, hat sie gefragt wieso ich mich unbedigt treffen (ausgehen) (wir sind ausländer haben in anrderer sprache gesprochen ("Treffen" und "ausgehen") hat selbe bedeutung) will. dann habe ich gesagt ,,wiso wäre doch net schlecht das wir uns treffen" dann sagt die dass sie wegen familieren gründen keine zeit hat (war keine ausrede)(ich kenn die gründe(gesundheitlich)). dann habe ich dere geschrieben dass ich auf sie stehe. dann war sie erstmal geschockt. sie hat gesagt dass sie mich als guter freund sieht. danach habe ich gib mir ne chance. sie hat gesagt ich sehe dich als guter freund. danach habe ich gesagt ok auf nimmerwiedersehen.(vor enttäuschung) am nächsten tag habe ich mich entschuldigt dass ich auf "nimmerwiedersehen" gesagt habe. sie hat mir vergeben. aber ich soll nicht mehr mit dem thema kommen. kann ich sie noch zurückgewinnen?? und wenn ja wie? danke im voraus

Antwort
von Nickicat, 44

Es scheint ja so, als wenn sie kein Interesse an dir hat. Finde heraus, ob sie nicht vielleicht auch auf dich steht. Aber ich würde es denke ich auf jeden Fall vorerst bei normaler Freundschaft belassen. Das ist nicht so kompliziert und sie hat ein bisschen Zeit sich in dich auch zu verlieben oder es einzusehen...?

Kommentar von ertu3452 ,

d.h. soll sie nach einer zeit fragen ob sie mit mir treffen will aber als normale freundschaft?

Kommentar von Nickicat ,

Kontakt auf keinen Fall abbrechen und auch nicht nachlassen. Ganz normal, wie sonst auch mit ihr reden/schreiben etc. und ihr klar zu verstehen geben, dass du keinen Hintergedanken bei den Treffen haben wirst (dass es evtl. nur vorerst ist muss sie ja nicht unbedingt wissen).

Kommentar von ertu3452 ,

und nach wiel viele wochen sollte ich fragen ungefähr nach 2 wochen??

Kommentar von Nickicat ,

Ja ich denke das ist eine gute Zeitspanne. Wenn es richtig gut läuft im Zweifelsfall eher 4 Wochen warten aber wirklich nicht länger

Kommentar von ertu3452 ,

ok dankeschön hast mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community