Frage von norman508, 46

Kann ich das machen wenn ich bin 14 jahre alt oder das ist egal?

Ich bin 14 jahre alt . ich möchte zu "my sun date "zentrum gehen . ich möchte Reinigung für mein haut machen weil ich viele Probleme in meine haut habe ,und mein augenbrauen , kann ich das machen ?ich denke "my sun date "zentrum macht das nicht oder was ?und kann ich (14 jahre alt) (ich bin nicht so gut in deutsch)

Antwort
von Realisti, 22

Klar darfst du das, solange du es auch bezahlen kannst von deinem Taschengeld. Frage vorher und besprech das genau.

Sie werden auch versuchen dir Kosmetika zu verkaufen. Überlege dir schon mal, wie du darauf reagierst. (Oh, ich habe noch genug, ich melde mich bei ihnen, wenn ich was brauche ....)

Kommentar von norman508 ,

Sie werden nicht etwas sagen weil ich 14 jahre alt bin? Und wieviel kostet?ich kann zu da gehen .und fragen .aber ich kann nicht so gut sprechen 😞

Kommentar von Realisti ,

Was das kostet mußt du erfragen. Jedes Kosmetikstudio kann das selber entscheiden. Das steht auch oft in einer Preistafel im Eingangsbereich.

Sonst soll eine Freundin für dich fragen. Das geht auch am Telefon. Die soll auch gleich mal fragen, welche Ausbildung die Kosmetikerin hat. Kennst du andere Kunden von ihr? Es gibt da große Unterschiede. Daher kommen auch die Preisunterschiede.

14jährige dürfen dort auch alleine hingehen. Wenn du sehr jung aussiehst kannst du ja eine Erlaubnis der Eltern mitnehmen. Die wirst du aber vermutlich nicht brauchen.

Ok vielen dank . aber ich mochte andere sache kennen .in "my sun date "zentrum sie machen diese sachen oder nicht ?ich denke sie machen nur "sun dates?

Und ist es diese zentrum gut?

Kommentar von Realisti ,

Ich kenne sie leider nicht.

Antwort
von eyrehead2015, 23

Ich kenne es zwar nicht aber ich denke das es nur mit 18 oder mit deinen Eltern geht.

Kommentar von Realisti ,

Wenn es im Bereich des Taschengeldes ist, darf sie das auch ohne die Eltern. Ist ja nur eine kosmetische Behandlung und kein Tattoostudio. (Mitesser entfernen, Dampfbad und so.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten