Frage von Askshark, 66

Kann ich das machen, ist es gut, wenn ich ihr die Wahrheit sage?

Hallo, also ich möchte meine jetzige Freundin gerne einladen ins World Trade Center, MBK Center und zum Siam Square :) , aber nicht ins Pan-Tip Plaza, meine Freundin möchte nun aber unbedingt ins Pan-Tip Plaza, ich kann da aber nicht reingehen, weil ich meine Exfreundin meiden möchte, die Exfreundin, die mir das Herz gebrochen hat. Meine Exfreundin hat im Pan-Tip Plaza gerade ihren laden geöffnet und ich muss meine Exfreundin meiden, wie kann ich meiner Freundin das erklären, wenn meine Exfreundin im Pan-Tip Plaza ein Geschäft eröffnet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thejuliaa, 25

ja sag ihr auf jeden Fall die Wahrheit! Ich würde es gut finden wenn du dir Mühe gibst deine Ex zu meiden

Kommentar von Askshark ,

Sie möchte aber unbedingt in das PanTip - Plaza :(

Antwort
von XxDerHelferXD, 20

Da solltest du deiner Freundin den Grund sagen. Sag ihr, dass du diese Person nicht sehen willst, weil Sie dir schlechtes getan hat. Deine Freundin wird dich da bestimmt verstehen!

Viel Erfolg :)

Kommentar von Askshark ,

Aber sie will unbedingt in das PanTip - Plaza :(

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich unterstreiche meine Antwort dann mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community