Kann ich das machen, ist das seriös oder würdet ihr mir abraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du verscherbelst hier so zu sagen deine digitale seele für ein paar gutscheine...

mit nur ein bisschen pech wirst du ruck zuck opfer eines identätsdiebstales etc... betenfalls jedoch wird man dich zuspammen bis zum geht nicht mehr...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass unbedingt die Finger davon. Deine Sicherheit ist wichtiger als irgendein Gutschein. Dafür benutzen die Firmen sogenannte Cookies. Es bedarf keinesfalls irgendeine Software. Stell Dir vor, das sind irgendwelche Pädofile, die so Dein ganzes Netzverhalten beobachten und schlimmstenfalls noch Deine Kamera hacken und Dich beobachten und/oder zuhören, was Du in Deinem Zimmer so machst?? Was dann ? Muss nicht sein, kann aber. Und das alles wegen einem Gutschein ? Die locken Dich damit nur. Sei immer vorsichtig bei sowas und ignoriere solche Leute.

Also, was ich gehört hab soll es seriös sein solange die Daten ja auch bei denen gesichert sind und nicht an Dritte weitergeben alles gut! Was ich die aber noch mehr empfehlen kann ist: Collekt Prämien und Preise, täglich 33punkte nehme an Umfragen Teil, bekomme noch mehr Punkte und für 60punkte kannst du an der Amazon Gutschein verlosung google play Verlosung oder 25€ PayPal Verlosung teilnehmen! In einem Jahr hast du ca. 25euro zusammen (ausschließlich Umfragen) also Reich wirst du keinesfalls aber es lohnt sich!

Was möchtest Du wissen?