Frage von Hayat17, 85

Kann ich das machen in der schule?

Ich bin 17 Jahre jung und vom Körper her noch ein Junge. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr die Hormonbehandlung machen, meine Ärzte stehen völlig hinter mir. Kann ich im Sommer nächstes Jahr, meine Haare glätten mit dem glätteisen. Und mit dieser Haarspange auf dem Bild in meinem Pony reintun. Für Außstehende kann meine frage komisch klingen, aber sie ist ernst!

Doof Antworten werden gemeldet. Bye :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Socat5, 76

Die körperliche Umwandlung ist doch nur der letzte Schritt. Mädchen bist du doch schon immer, oder? Also mach wie es dir gefällt.

Kommentar von Hayat17 ,

Du bist süß :-)

Jaa, seelisch.

Antwort
von me2312la, 85

natürlich kannst du das tun... ich persönlich finde diese spangen allerdings total hässlich, da gibts besseres  ^^

Antwort
von TimoIstGanzOhr2, 8

würdest du lieber das weibliche Geschlecht haben? bzw du bist also eig nicht schwul oder?

Antworte bitte zu beiden fragen

Antwort
von Nebuk, 81

Warum solltest du das nicht können? Hast du Angst, dass sie nicht so schnell wachsen?

Kommentar von Hayat17 ,

Nein, aber die Mobbing Gefahr ist sehr hoch. Ich kenne das. Hmmm, was würdest du tu?

Kommentar von Nebuk ,

Die Leute denen es was ausmacht sind nicht wichtig.

Und die Leute, die dir wichtig sind macht es nichts aus.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ähhhh, du willst eine Hormonbehandlung machen lassen und ein Mädchen werden, ja? Oder habe ich das falsch verstanden? Da sehe ich aber größere Gefahren des Mobbings als diese Spange. Sorry, wenn du das schon nicht aushältst, dann kommen seeeeeehr schwere Zeiten auf dich zu. Du solltest mehr zu dir stehen!

Kommentar von Hayat17 ,

Jaa genau. Liebe Glueckckeks, du hast recht. Das ist soo schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten