Frage von pvlely, 23

Kann ich das Logo eines Spiel's für den Comic darüber benutzen?

Ich möchte ein Comic zeichnen über das Spiel "Life is Strange". Momentan arbeite ich am Cover und frage mich ob ich das Logo selber nochmal neu zeichnen muss, was ändern muss, oder ob ich das Originale nehmen kann? Das Comic ist nur ein Hobby nebenbei, ich würde auch niemals es verkaufen oder so. Es würden nur viele Leute sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0neEyedOwl, 13

solange du kein geld damit machst sondern es damit sozusagen nur ein fanart ist, kannst du das logo gestalten wie du willst, mach dir keine sorgen^^

noch viel spaß am zeichnen ich hab die gleiche leidenschaftt:D

LG

Antwort
von sebderbeserwie, 12

Ja das kannst du das ist kein problem nur du darfst das nicht verkaufen oder geld mit dem verdinen viel spaß noch beim zeichnen