Frage von trmz73, 27

Kann ich das Löschen eines am Handy eingegebenen Textes bei Google Mail rückgängig machen?

Ich habe bei einem langen Textentwurf im gmail versehentlich eine große Passage gelöscht und erhoffe mir eine Funktion wie Apfel + Z bzw. Strg + Z. Gibt es sowas

Antwort
von Gaskutscher, 17

Ja. Hängt jedoch vom Browser ab. Ich gehe davon aus das du den Webmailer verwendest. Wenn du das Fenster bereits geschlossen und wieder geöffnet hast (bzw. den Entwurf der E-Mail) ist die Chance jedoch vertan.

Falls noch nicht:

1. Alles markieren und extern in einem Textverarbeitungsprogramm speichern. Dann hast du das auf jeden Fall sicher.

2. Mit Strg-Z (falls PC) »zurück gehen« und die letzte(n) Änderung(en) rückgängig machen.

3. Wenn es geklappt hat -> freuen. Falls nicht -> versuchen ruhig zu bleiben.

Am Rande: Genau darum verwende ich einen MUA.

Antwort
von ludpin, 5

Lange Texte verschickt man im Anhang als pdf oder notfalls rtf oder doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community