Frage von DaTop, 50

Kann ich das Kabel noch benutzen?

Hi,

Kann ich das Kabel des Wasserkochers noch benutzen? Ist mir ausversehen auf die abkühlende Kochplatte gekommen.

Der Metallteil scheint noch nicht erreicht zu sein, würde ich meinen.

Antwort
von Kekslordisimus, 39

Daran kann sich ein unwissender zum Beispiel ein Gast oder auch du vieleicht einen Stronschlag zusiehen. Weil die Isolierung möglicherwese zerstört ist. Ich würde es zur sicherheit lieber lassen. Sicher ist sicher.

Antwort
von CrEdo85, 28

Wenn überhaupt, dann mit viel isolierband. Aber ich würde das Kabel eher austauschen - die paar Euro, die ein neues Kabel kostet ist die Sicherheit allemal wert!

Antwort
von ANSuck, 6

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder das Kabel, noch haben wir die Beschädigungen gesehen. Im Zweifelsfall würde ich das Kabel aber tauschen, denn Sicherheit geht vor!

Antwort
von Abuterfas, 36

Isolierband drum, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort
von KuarThePirat, 20

Weg damit.

Antwort
von DaTop, 9

Danke für die Antworten. Hab Amazon angeschrieben. Trotz 2 Jahren Benutzung, bekomme ich kostenlosen Ersatz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten