Frage von LetsStayStrong, 503

Kann ich das Jawbone oder Fitbit mit Samsung Galaxy S3 verbinden?

Hallo! Ich möchte mir ein Jawbone oder Fitbit Armband zulegen. Dabei braucht man ja bestimmtes Bluetooth, aber leider konnte ich nicht das nicht herausfinden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Liebe grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BGirl1guitar, 435

Ja klar, das geht auf jeden Fall! :)du brauchst dafür soweit ich weiß nur mindestens Bluetooth 4.1, das hat das s3 schon:)

Antwort
von NiklasXD5, 422

Hängt davon ab welche Bluetooth verbindung also beispielsweise 4.0 die Geräte unterstützen