Frage von schattenkind15, 158

Kann ich das irgendwer herausbekommen?

Hallo an alle und schönes Wochenende💕👍🏻 heute hatten wir schon sehr früh Schule aus und da  bei uns direkt gegenüber der Schule ein großes Parkhaus ist, laufen wir dort immer durch, weil es eine Abkürzung ist. Naja, diesmal stand ziemlich versteckt in einer dunklen Ecke, ein kleines Mädchen mit Schulranzen auf und was in der Hand. Wir dachten uns nichts dabei, bis wir merkten, die weinte. Wir beide sind 15 und wie sich am Ende rausstellte ist sie 10 Jahre alt. Naja wir beide sind direkt auf sie zu und haben sie gefragt, aber sie redete kein Wort. Wir nahmen sie in den Arm und trösteten sie ein wenig. Kurz drauf erzählte sie uns, das sie auch auf die Schule geht, auf die wir auch gehen. Wir fragten dann, ob wir sie nicht heimbringen sollen oder jemanden anrufen. Die schüttelte den Kopf und sagte wieder nur Schule. Da wir beide auch ziemlich hilflos waren, sind wir dann mit ihr in die Schule zurück. Am Lehrerzimmer trafen wir zum Glück direkt unsere Klassenlehrerin. Die umarmte die kleine ohne Ende und bedankte sich tausendmal bei uns beiden und nahm die kleine mit ins Lehrerzimmer, weil sie meinte, irgendein Lehrer muss die Kleine schonmal gesehen haben. Naja es ist vorbei, aber ich mach mir immer noch ein Kopf. Ganz allein, weinend im Parkhaus. Sie hatte irgendein komischen Zettel in der Hand (in der Art Rezept vom Arzt für Medikamente, aber nur vom Aussehen. Orange und weiß und auch so dünnes Papier). Naja, was denkt ihr, was habt ihr für Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 81

Den Grund kann ich mir auch nicht denken , aber das handeln von dir und deiner Freundin war sehr stark!

Kommentar von schattenkind15 ,

Danke, aber ist ja keine große Sache. Die kleine hat geweint und war allein, natürlich hilft man :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht ;)

Kommentar von schattenkind15 ,

Ja, ich hätte es auch niemals mit meinem Gewissen vereinbaren können, sie da alleine zu lassen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das kann ich mir gut vorstellen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich stelle mir auch immer vor das vielleicht irgendwann mal ein Mann/Junge ein Mädchen Belästigen oder Vergewaltigen will und das ich dann den jenigen zu Boden schlage und das Mädchen in den Arm nehme

Antwort
von everytime, 70

Auf jedenfall bin ich stolz auf dich. Die Lehrer werden wissen was zutun ist.

Wenn das Mädchen nur wieder zurück in die Schule wollte, hat sie wahrscheinlich in der außenwelt oder zuhause sehr große Angst.

Ich denke das sie was schlimmes erlebt/erfahren hat.

Kommentar von schattenkind15 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community