Frage von hallo2156, 12

Kann ich das interne Mikro von meinem Handy benutzen während ich Kopfhörer auf habe?

Siehe Frage :)

Antwort
von Kazam95, 9

Ja klar. Aber falls es für songs aufnehmen / youtube Videos gedacht ist würde ich dir zu nem vernünftigen mikrofon raten da die handy mikrofone noch nicht weit genug sind für sowas.

Frage beantwortet sich eig. Von selbst, kannst ja auch telefoniert während du kopfhörer drin hast :)

Kushimedia.profiseller.de

Kommentar von hallo2156 ,

Nein es geht nur ums Aufnehmen von Sprachnachrichten :') könntest du mir sagen wie das funktioniert? Ich selbst bekomme es einfach nicht raus :D

Kommentar von Kazam95 ,

normalerweise muss man dafür nichts tun, einfach kopfhörer reintun und fertig. kann sein das sehr sehr alte geräte das nicht können. im notfall in den einstellungen nachgucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten