Frage von Rosenherblatt, 312

kann ich das in der Schule anziehen?

Danke für eure Antworten 💋 bitte mit Begründung.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marami1, 121

Ja klar 

Es hat keinen Ausschnitt 

Die Träger sind nicht zu kurz

Perfekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von Eisblume0504, 136

Für die Schule nicht das passende Schuloutfit, aber ich finde es hübsch und du kannst es zu allem anziehen und es sieht nicht so unangemessen aus, aber vielleicht lieber Richtung Sommer finde ich es besser :)

Antwort
von Sternschuppe007, 137

Ich finde das für die Schule zu übertrieben.
Es ist schließlich eine Schule und kein Laufsteg! ;)
Ist also für schickere Veranstaltungen geeigneter.

Letztendlich musst du dich aber wohl fühlen und das tragen,was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst! :))

Antwort
von luvU2, 137

Es wäre mir zu "overdressed".
Wenn du normalerweise immer mit alltagskleidung aufkreuzt und dann am nöchsten tag so etwas schickes anhast, sieht es ein bisschen ungewohnt aus. Weisst du was ich meine?
Ansonsten ist es für besondere Anlässe echt top.
Sieht es toll aus :)

Antwort
von SaraWarHier, 119

Das ist richtig krass overdressed und auch nicht wirklich für Mädchen in deinem Alter gemacht, denke ich. 

Lass da lieber mal die Finger von...

LG

Antwort
von conelke, 41

Hälst Du das für ein passendes Outfit für die Schule?

Antwort
von Miumi, 70

Das ist keim outfit für die schule..würde sowas abends anziehen wenn man auf eine party geht oder etwas trinken geht.

Antwort
von SamsungGalaxy97, 75

Für Schule nein, außer du hast Abschlussfeier. Zu besonderen Anlässen ja.

Für Schule reicht Jeans, Tshirt, Sneakers.

Antwort
von Berny96, 117

Sieht ein bisschen zu "overdressed" aus. Das heisst du hast dich "zu schön" für das Event gemacht. :)

Antwort
von 2muchsweg, 32

Also ohne den goldenen Gürtel und mit flachen schuhe würde ich damit vllt sogar zur schule :)

Antwort
von Nashota, 69

Klamotte ja, Schuhe nein. Die sind so oder so nur eine Fußmisshandlung.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 67

Bitte nicht. Ich hasste Mädchen die mit high Heels in die Schule kamen. Es ist so extrem nervig. 
Und es ist die Schule und nicht keine Hochzeit. 

Kommentar von HeroHacker ,

Die Lehrerinnen kommen auch alle mit High Heels ;)

Antwort
von MrWolf633, 33

Du gehst zur Schule, nicht zur Modeakademie. Abschlussfeier usw. würde ich verstehen, aber in der Schule lieber nicht... willst du etwa jemand damit beeindrucken? In der Freizeit kannst du dann tragen, was du willst. Ist aber meine Meinung dazu.

Antwort
von Kirschkerze, 107

Ich persönlich finds als Schuloutfit total übertrieben

Antwort
von Winkler123, 133

Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Das wirkt zu sexy ( zu hauteng, großer Ausschnitt hinten ). Wenn du Glück hast gucken nur einige komisch. Wenn du Pech hast wirst du eine Zeit lang bei einigen ein etwas nuttiges Image haben. Lass es lieber !

Antwort
von Virginia47, 28

Nein. 

Das ist ein Party-Outfit.

Antwort
von MilkaWay, 42

Das ist eher für eine Party geeignet

Antwort
von Psychopathologe, 74

Wenn du auffallen willst, perfekt! Ich würde dir allerdings empfehlen, dieses Outfit am kürzesten Schultag der Woche zu tragen. Ich zum Beispiel trage Mittwochs oft einen Anzug. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten