Liebe737 am 19.05.2009 um 10:27 Uhr
Hab heute ein Vorstellungsgespräch im Schuhhandel....aber kann ich das anziehen? ich habe keine Ahnung ...oder ob ich doch lieber andere Farben anziehen soll? habe aber auch lila fingernägel....:( ohman würde den tag am liebsten verschieben...
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das Oberteil find ich okay, das kannste ruhig anlassen. Aber andere Schuhe würd ich nehmen. Hast du noch etwas schickere? Evtl. mit kleinem Absatz? Macht einen besseren Eindruck, gerade weil du ja im Schuhladen arbeiten willst...

ist doch ok, du gehst ja nicht ins kloster. wünsche alles gute
Ich finde die Ballerinas ehrlich gesagt nicht so passend, aber das Oberteil sieht gut aus!
für einen Schuhhandel finde ich es gut. Siehst hübsch aus

Doch, kannst ruhig so bleiben - lila Nagellack - na okay, da lassen sich die Geschmäcker streiten - aber Du bist ein junges Mädchen und wenn man dass, was Du trägst mal mit den anderen vergleicht, schneidest Du extrem gut ab;-))) VIEL GLÜCK

Das sieht gut aus - und wenn Du Dich darin wohlfühlst, dann siehst Du gut darin aus und tritts sicher auf. :-)
Viel Erfolg!!!
Andere Schuhe, Nägel mit Verdünner sauber machen oder Entferner
ja das is ok so,viell würde ich auch andere schuhe anziehen... aber so is gut..
obenrum denke ich schon. die schuhe würde ich gegen was feineres eintauschen. das ist sehr turnschuhmäßig....
...
g also ich weiß nich ob lila fingernägel den besten eindruck machen, aber sonst is doch ok
lilla Nagellack ist vielleicht übertrieben. Könnte schnell heissen, dass du Angst hast dir deine Hände schmutzig zu machen

Sieht gut aus würde dich Einstellen viel Glück dass es klapt.

kannst du ruhís anziehen...aber lila Fingernägel gehen gar nicht!!! French wäre besser!!!
Liebe737 am 19. Mai 2009 10:42 Lila French ist das....

Ich finde es sehr gut geeignet für ein Vorstellungsgespräch, sieht gepflegt aus.
Dieses Outfit strahlt was positives aus!
Es sieht aus, als wärst du es und nicht das was wir dir vorschreiben.
Ich würde dich so für meine Gruppe einsetzen.
ja nur kann ich damit schlecht laufen und ich bin ja schon 1,78m :(
sie sieht jung aus, da kann sie sowas tragen