Kann ich das Handy von einem Neuvertrag weitergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst natürlich nicht das Handy 100% nutzen. Das wichtigste ist, dass die ihr Geld sehen, mehr möchten die nicht. :)

Die Garantie auf das Handy bleibt ebenfalls, was aber bedeutet, dass der Vertragsinhaber bei Problemen mit dem Handy natürlich mit in einem Shop muss. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan190297
20.07.2016, 11:21

Ok alles klar :) ja ich verkauf das Handy ja nicht an jemand unbekanntes sondern gebe es nur meiner Freundin :)

1

Du kannst mit dem Handy machen, was du willst. Die Handys von der Telekom haben keinen Lock und können mit allen Simkarten betrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst. Die wissen doch viel, ob du es nutzt oder jemand anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung