Frage von ChanelMyLove, 53

Kann ich das Handy trz noch zurück geben?

Also ich hab vor 6 Monaten (in august) ein Samsung galaxy S5 gekauft doch jz will ich es nicht mehr, kann ich es mit Rechnung und alles drum und dran bei Saturn in Hamburg (Innenstadt) zurück geben oder kann man es bis 14 Tage nach dem Kauf zurück geben und jz halt nicht mehr ? PS: das Handy hat keine Schäden aüsserlich und von den Funktionen, hab nur das Interesse verloren

Antwort
von Customix, 16

Saturn verleiht nicht, sondern verkauft. 14 Tage kann man Sachen gegen etwas anderes umtauschen oder einen Gutschein bekommen, dazu muss aber alles original verpackt und unbenutzt sein.

Antwort
von boriswulff, 19

Zurückgeben kannst du es leider nicht. Aber du kannst es bei Kleinanzeigen, Ebay, Amazon etc. verkaufen. 

Antwort
von cube4S, 29

Nein das
Kann man nur innerhalb von 14 Tagen
Jetzt müsste das Handy einen Schaden haben
Und dann musst du den erklären warum du das Geld zurück haben willst
Und wen den deine Erklärung nicht gut genug ist
Bekommst du auf Garantie eine neues

Antwort
von DaniiGGa2, 23

Überleg dir beim nächsten Mal gut, was für Handy du dir holst, nicht dass du wieder so schnell das Interesse verlierst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community