Frage von GelbesKissen, 58

Kann ich das Handy in den Laden bringen?

Hallo, (((habe mir vor circa 2 Jahren, um genau zu sein an dem Tag als das iPhone 6 im Fernsehen präsentiert wurde, ein Handy gekauft. Mittlerweile hat es eine kleine Macke unten links im Rahmen, und im Display 2 Risse + das Gitter der Hörmuschel ist etwas ... Naja.... Die 2 Risse verlaufen aber nicht durch den Bildschirm sondern im oberen Bereich wo auch die Kamera ist. )))

•ich kann die Speicherkarte nicht mehr entnehmen (um sie raus zu nehmem muss man mit so einer "Nadel" einstechen) außerdem wird mir angezeigt das gar keine Speicherkarte in dem Handy eingelegt ist.

•Es schaltet sich sehr oft aus.

•Und ein mal ist mir das Display nicht mal mehr aus gegangen, also musste ich warten bis der Akku leer war damit es aus geht ...

Die Frage: Kann ich es in das Geschäft zum ein schicken bringen (oder was weiß ich) solange es noch in der Garantie ist? Geht das noch? Denn das Handy hat ja ein paar Beschädigungen.

Danke

Antwort
von peterobm, 42

das wird kaum von der Garantie abgedeckt. Eigenschäden fallen nicht darunter. Reparatur ist Zahlpflichtig.

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

diese Schäden deckt die Garantie auf keinen Fall ab. 

Netter Versuch aber daraus wird nix :-) 

°LG

Antwort
von vogerlsalat, 33

Vergiss es, keine Garantie der Welt deckt diese Schäden ab.

Antwort
von Falkenpost, 5

Hat ein iPhone eine austauschbare Speicherkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community