Frage von Hundenase1411, 54

Kann ich das Hackfleisch noch essen 😁?

Hallo:)

Ich habe eben Hackfleisch aus der Tiefkühltruhe geholt und habe gesehen, dass es am 25.316 abgelaufen ist. Es war nach dem Kauf sofort in der Gefriertruhe. Kann ich es noch essen?

LG Hundenase1411

Antwort
von Odenwald69, 39

ja , ich friere immer größere mengen von angeboten ein halten über 1/2 jahr wichtig ist immer gut durchbraten. 

Antwort
von Lejlove, 25

Nein . Also ich würde es wegschmeißen . Vorallem weils schon fast en Monat abgelaufen ist . Lieber ein neues kaufen :-)

Antwort
von ingwer16, 22

Ja , war ja tiefgefroren . So hält s locker n halbes Jahr

Antwort
von webya, 30

klar, es war doch eingefrohren. 

Antwort
von Appelmus, 26

Was heißt "nach dem Kauf"? In der Regel wird die Kühlkette bereits unterbrochen, wenn du die Ware dort aus dem Kühlregal holst.

Ich würde es nicht mehr verzehren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten