Frage von NaTiDireCtiOneR, 22

Kann ich das Glas meines Samsung Galaxy S3's wechseln, auch wenn der touch nicht funktioniert?

Noch einmal etwas verständlicher. Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Dieses ist mir vor einem Jahr mal kaputt gegangen. Also das Glas ist zersprungen und der Touch hat gar nicht mehr reagiert. Jetzt habe ich vor das Glas alleine zu wechseln. Hab das schon einmal erfolgreich geschafft also keine Sorge ;) Meine Frage ist eigentlich ob der Touch nach den wechseln wieder funktionieren wird oder eben nicht. Ich danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von jsfs1902, 22

Kommt drauf an ob die Technik des Display kaputt gegange sind. Entweder es funktioniert nicht oder es funktioniert. Wenn nicht funktionieren sollte kannst du aber auch ohne grosse Probleme das ganze Display austauschen (so ca. 40 Euro online)

Kommentar von NaTiDireCtiOneR ,

ok danke. ich versuch einfach mal mein Glück :D

Kommentar von jsfs1902 ,

Mach das und wenn deer glasaustausch nicht bringt kannst du das normalerweise problemlos zurückgeben.

Antwort
von lgp619, 14

Erstmal würde ich schauen ob der Touchscreen ohne Glas funktioniert. Funktioniert er? Wenn ja würd ich mir ein Glas kaufen, wenn nicht, dann vlt neues Display kaufen, was sich eigentlich nicht lohnt, da ein solches schon über 150€ kosten kann.

Kommentar von NaTiDireCtiOneR ,

Alles Klar, ich danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten