Frage von lukaslulas24, 39

Kann ich das Gehackte bis morgen im Kühlschrank lassen?

Heute Morgen gekauft.

Antwort
von PumaDSayo, 11

Ich würde es lieber nicht tun. Gehacktes verwendet man eigentlich sofort. Sollte es nicht anders gehen gaare es etwas an und stell es in den Kühlschrank oder versuch es mit dem Gefrirrschrank. Roh solltest du es jedoch am nächstentag nicht mehr essen.

Antwort
von dedeann, 16

Wenn du es luftdicht verpackst kannst du es ohne Bedenken über Nacht im Kühlschrank lagern.

Antwort
von Teifi, 28

Ich würde es sicherheitshalber jetzt noch gut durchbraten und, nachdem es abgekühlt ist, über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Antwort
von danitom, 16

Kannst du natürlich, kann überhaupt nichts passieren.

Antwort
von Berlinfee15, 14

JA...

Guten Appetit!

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Ja, es darf dann aber nicht mehr roh verzehrt werden. Nur am selben Tag der Herstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten