Frage von Hexer607, 25

Kann ich das Gehäuse trotzdem benutzten (lesen unten)?

Hallo ich will mein pc aufrüsten also mainboard,Netzteil,arbeitspeicher,Grafikkarte ja aber mein Gehäuse hat kein kabelmanagement und das Netzteil kann Mann nur oben am Gehäuse anbringen ist das schlimm das Mann kein kabelmanagement hat oder das das Netzteil oben am Gehäuse dran muss.

Antwort
von rosek, 21

generell ist das kein weltuntergang ... doch man muss beachten, dass die belüftung der hardware dann nicht optimal ist.

kann man also ohne probleme machen

Kommentar von Hexer607 ,

Ich dachte das hätte große Nebenwirkung wenn das Netzteil oben ist weil es doch die Luft klaut der CPU.

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, hat dein Gehäuse auf dem dach lüfterschlitze? Dann setze es mit dem Radator genau darunter und schon passts!

Antwort
von Nemesis900, 25

Das ist beides völlig egal. Deine jetzige Hardware funktioniert dort ja auch ;)

Antwort
von MaxNoname, 13

Ach ein neues Gehäuse ist doch nicht so teurer und sieht schick aus und ist praktisch. Stell dir ne Titan in so einem Abs Plastik Gehäuse von vor 20 Jahren vor also bitte. Neues Gehäuse = Bessere Kühlung sieht geiler aus bessere Erweiterungsplätze

Antwort
von Fabi245, 24

Wie sieht es denn mit der Belüftung aus?

Kommentar von Hexer607 ,

Ich will noch ein ein Lüfter noch vorne und einen hinten anbringen das habe ich vor noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community