Frage von Ishidres, 50

Kann ich das Fußball-Spiel heute um 21 Uhr irgendwie an meinem Tablet schauen (also über Livestream)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruljulord, 19

So weit ich weiß wird das Spiel über ZDF oder ARD ausgestrahlt. Es gibt eine ZDF App und eine ARD App. Die lädst du dir runter und gehst auf Live Sendung. Beim PC gehst du auf die ZDF Webseite und bei ARD genauso. Auch dort müsste ein Live Stream zu finden sein. 

Antwort
von Ansegisel, 28

Klar, über die ZDF-Mediathek (ZDF-App). Da läuft das Programm live mit.


Antwort
von Lola88110, 22

Sportschau.de oder als App. Da kannste dir sogar die Kamera so einstellen wie du möchtest. 👍🏻

Kommentar von Ishidres ,

Nice, danke! ^^

Antwort
von problemminer, 11