Frage von tandara2016, 162

kann ich das für Kunst abgeben?

ich musste für Kunst mein Haustier abmalen kann ich es so abgeben?

Antwort
von LiloB, 18

super - und viel zu schade zum Abgeben. Unbedingt vorher fotografieren- und dann kannst Du es auf einem weichen, ggf. grauen Untergrund abdrucken.

Und dann - und nicht vorher auf dem Original,- die vorgeschlagenen Änderungen vornehmen. Es wäre schade, wenn das zauberhafte Bild verändert würde. Wobei dieser Rat überflüssig ist, denn Du hast es ja schon fotografiert.

Antwort
von Saralovesfylou, 60

Das sieht echt toll aus, wenn du willst kannst du es locker abgeben ;)

Was du noch verändern könntest:

Das Bild wirkt auf mich im ins gesamten noch sehr blass. Es fehlen dunkle Schatten stellen, die das Bild 3D wirken lassen.

Und dann noch, dass du vielleicht den Hintergrund (also diese Schatten hinter der Katze) noch dunkler machen könntest, damit man eine bessere Abtrennung von Katze und wand hat.

Aber alles im allen ist das ein gelungenes Bild und du könntest es auch schon abgeben. Das ist jetzt nur das, was ich noch ergänzen würde. ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Kommentar von tandara2016 ,

ja das mache ich noch ist nur vorgezeichnet aber danke für den tipp

Antwort
von safira55, 37

Natürlich kannst du es so abgeben.Ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Antwort
von sojosa, 46

Natürlich, ist echt gut geworden.

Antwort
von honighunger, 13

Wow. Es ist richtig gut. Wie alt bist du

Antwort
von Drakonarus, 20

Ja, kannst du und es sieht super aus! :D

Antwort
von MoroXX, 4

Eneut ein Bild aus dem Internet geholt um Lob für etwas zu bekommen, dass du nichtmal gemacht hast.

Antwort
von jenu63, 10

Ich weiß nicht ob du die frage nur stellst, um lob zu ernsten aber ja, das kannst du abgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community