Habe letztens Hähnchenbrust eingefroren, welches bis zum 6.3. haltbar war. nun habe ich das Fleisch gestern aus der Gefriertruhe genommen und auftauen lassen. Ich kann es doch heute noch zubereiten und essen, oder?

Es ist doch eingefroren und damit wurde das Verderben gestoppt. Das kannst Du ohne Probleme zubereiten und essen.
Anscheinend war das Fleisch beim Kauf nicht eingefroren. Wenn es jetzt eingefroren war, ist es ohne weiteres genießbar, denn die Midesthaltbarkeit bezog sich auf das Frischfleisch.
eigentlich schon, nur wenn letztens der 10.3. war, dann hat das einfrieren nichts geändert...

Also ich wäre mit Geflügel sehr vorsichtig. Habe mir mal den Magen verdorben. Nimm es nur, wenn es natur ist, also nicht vorgewürzt, dann kannst Du riechen ob es noch gut ist.

Mach einfach eine Geruchsprobe (Fleisch riecht schnell unangenehm, wenn es nicht mehr gut ist, dann weg damit) und brate es gut durch

Geruchsprobe ist sicher nicht verkehrt. Eigentlich müsste es in Ordnung sein. Zur Sicherheit würde ich allerdings (wie jedes Geflügelfleisch) gut durchhitzen.